Ahoi Piraten!

Aktuell:

Hallo neugierige/r Pirat/in schön hast du uns gefunden. Wir schätzen deine Abenteuerlust sehr und freuen uns natürlich, dass du neugierig auf unser Unternehmen bist. Leider ist der Sommer kurz wie er auch war, auch schon vorbei und wir befinden uns in einer schöpferischen Herbstpause. Wir sind aber nicht untätig und bereiten uns mit Volldampf auf die Winterzeit vor. Nicht weil Piraten die Kälte lieben, aber weil wir euch geschätzte Sonnenanbeter nicht einfach in der Kälte und im Schnee alleine lassen möchten. Diese Jahr findet nach einem Jahr Zwangspause in Stein am Rhein wieder die wunderschöne verzauberte Märlistadt während dem ganzen Dezember statt und wir sind mit dabei und hoffe ihr auch. Besucht dieses weihnachtliche Highlight im mittelalterlichem Charm und uns am Stand Nr.36. Gerne verköstigen wir dich mit warmen Getränken, Marshmallows, oder heissi feini Suppe unter der Woche und am Wochenende mit unseren Sloppy Dogs…

Weitere Informationen über das Fest auf https://www.maerlistadt.ch/

Infos für die nächste Sommersaison

Unser kleiner Hafen liegt für Euch direkt an der Rheinbrücke in Stein am Rhein. Wenige Schritte fehlen euch von da zum eigentlichen Abenteuer.

Impressionen Sommer 2018

Bevor ihr aber einschiffen könnt, müsst ihr natürlich zuerst eine seetüchtige Nussschale chartern für das bevorstehende Abenteuer. Um den Rhein zu bezwingen bietet sich dazu entweder eine Galeone, Fregatte und für das kleinere Budget ein Gummiboot, oder Badeinsel. Man versuchte den Rhein auch schon mit Fässer zu bezwingen, wir raten aber davon strengstens ab.

Wir bieten Familien, Gruppen, Firmen oder Einzelpersonen das komplette Sorglospaket an.

Kein mühsames transportieren des Bootes, der Paddel, der Schwimmwesten oder des Proviants mehr. Auch das mühsame Aufpumpen übernehmen wir!!

Rücktransporte in den heimischen Hafen sind ebenfalls buchbar.Bei Ankunft steht alles bereit für das Badevergnügen und am Ende beim klar Schiff machen gebt ihr alles einfach ab. Es bleibt euch also nur der Spass. Diesen könnt ihr euch nur selber nehmen aber mehr dazu später.

​Solltet Ihr auch nach Neubooten, oder guten Occassionsbooten suchen, Trockensäcke, Schwimmwesten etc. Fragt vor Ort oder per Email nach gelegentlich haben wir Material an Lager.